Stephan_Isenschmid

Stephan Isenschmid

Geschäftsführer

Stephan Isenschmid ist KMU-Entrepreneur durch und durch. Von 1990 bis 2012 war er IT-Unternehmer und seit 2013 ist er als Unternehmer im Bereich von Kongressen und Fachveranstaltungen unterwegs und leitet er unter anderem die Swiss CRM Institute AG, des Swiss CRM Forum und den Swiss CRM Business Club.

stephan.isenschmid@swisscrm.ch

Dr. Martin Stadelmann

Dr. Martin Stadelmann

Partner

Martin Stadelmann ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Bereichen des Customer Journey Managements aktiv. Er verfügt über langjährige Projekt- und Beratungserfahrung, sowohl in Themen der Strategie-Definition, der Konzeption und -Umsetzung und gilt als anerkannter Berater für marketing-, vertriebs- und servicespezifische Anforderungen bei Kunden. Darüber hinaus ist Martin Stadelmann Autor diverser Fachpublikationen sowie Mitbegründer und Dozent des Master-Studiengangs «Customer Relationship Management (MAS CRM)» an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Ausserdem lehrt er an der Universität St. Gallen (HSG).

martin.stadelmann@swisscrm.ch