Exec-Briefing_3000x606_w-1.png

Executive Briefing


Wir freuen uns, dir zwei spannende Best Practice Cases vorstellen zu können:

«Kunden zu mehr Aufträgen verhelfen»

Wenn der Fokus ein ganz anderer ist: Das Ziel der WIR Bank Genossenschaft ist nicht primär selber mehr Geschäfte zu machen, sondern ihre KMU-Kunden so zu unterstützen, dass diese mehr und gewinnbringendere Geschäfte machen können. Um dieses übergeordnete Ziel zu erreichen, ruft sie ein umfassendes (digitales) Ökosystem ins Leben, welches den Erfolg der KMU-Kunden ins Zentrum rückt. Basierend auf einem modernen und leistungsfähigen CRM-System legt dieses Ökosystem den Grundstein für mehr wirtschaftlichen Erfolg und höhere Kundenzufriedenheit.

 

Glaudio-Gisler_1024x1024

Claudio Gisler
Leiter Marketing und Produkte, WIR Bank Genossenschaft

Claudio Gisler ist Direktionsmitglied der WIR Bank und setzt sich intensiv mit den Trends in der Finanzindustrie und mit Komplementärwährungen auseinander. Er hält einen Master of Advanced Studies in Banking & Finance und ist seit Anfang der 1990er-Jahre am Puls des technologischen Aufschwungs. Auch auf seinem privaten Blog (www.claudiogisler.ch) analysiert und kommentiert er regelmässig Entwicklungen im Banking, in der Digitalisierung und rund um Komplementärwährungen.

Linkedin


«Dieser Weg wird kein leichter sein»

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung eines Unternehmens sind viele und vor allem gute Daten. Dabei kommt es nicht um ein konsequentes Data Quality Management herum, denn dieses ist der einzige Weg zu einer nachhaltigen und gewinnbringenden Datenqualität.

«Dieser Weg wird kein leichter sein» sang einst schon Xavier Naidoo. Der Songtitel trifft auch auf meine Aufgabe als Data Quality Manager bei der Suva zu.


Jan-Lundak_1024x1024

Jan Lundak
Leiter Partnerdatenmanagement bei der SUVA

Jan Lundak verantwortet seit 3 Jahren das Master Data Management bei der SUVA. Davor war er bei der SUVA als Product Owner der Geschäftspartner-Anwendung massgeblich an der Einführung diverser CRM Systeme beteiligt. Nebst seiner Tätigkeit bei der SUVA ist er Co-Founder der RedPill GmbH, ein Unternehmen das basierend auf agilen Methoden Software-Entwicklungsprojekte ihrer Kunden gezielt coacht und begleitet.

Linkedin

Details

  • Datum: 12.03.2019
  • Format: Executive Briefing (Club-Abend)
  • Zielgruppe: Führungskräfte mit Kundenfokus
  • Zeit: 17:30 bis 20:00 Uhr
  • Ort: 4 Points by Sheraton Sihlcity Zürich Google Maps >
  • Kosten: CHF 120 (Mitglieder kostenfrei)

Hier anmelden