Exec-Briefing_3000x606_w-1.png

Executive Briefing

 

«Wie Daten und künstliche Intelligenz die Schnittstelle zum Kunden verändern»

Daten sind das neue Gold, hört man immer öfters. Und Daten sind die Voraussetzung für den wertsteigernden Einsatz von künstlicher Intelligenz und diese wird gerade an der Schnittstelle zum Kunden immer wichtiger. Aus Kunden sollen schliesslich Fans werden und warum nicht mit Hilfe von KI?

Aber von welchen Daten reden wir eigentlich im unternehmerischen Kontext, wo entstehen diese und wie können sie - auch von kleineren und mittleren Unternehmen – wertsteigernd benutzt werden?

Dr. Evangelos Avramakis wird uns aufzeigen, wo die Hebel angesetzt werden können und müssen, damit unsere Daten wirklich zu «Gold» werden können.

 

Avramakis

Dr. Evangelos Avramakis
Head Digital Ecosystems R&D beim Swiss Re Institute

Evangelos Avramakis ist ein interdisziplinärer Vordenker und umsetzungsorientierter Stratege und Macher. Seine Schwerpunkte liegen auf zukunftsweisenden Marktentwicklungen, digitalen Ökosystemen, Omni-Kanal-Management und Geschäftsmodellinnovation. Er arbeitete mehrere Jahre in der Strategieberatung sowie in der Lebens- und Krankenversicherungsbranche in verschiedenen leitenden Führungs- und Steuerungspositionen wie Marketing & Vertrieb, Business Development, Kunden- und Erlebnismanagement sowie Marktstrategie.

Linkedin

 

 

Details

  • Datum: 11.06.2019
  • Format: Executive Briefing (Club-Abend)
  • Thema: Das Verständnis für KI im Kundenkontext besser verstehen
  • Zielgruppe: Führungskräfte mit Kundenfokus
  • Zeit: 17:30 bis 20:00 Uhr
  • Ort: 4 Points by Sheraton Sihlcity Zürich Google Maps >
  • Kosten: CHF 170 (Mitglieder kostenfrei)

Hier anmelden