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Executive Briefing

 

Wir freuen uns, dir einen spannende und umfangreichen Best Practice Case vorstellen zu können:

«Chancen der Digitalisierung - Wie Swisscom die neuen Möglichkeiten nutzt um Best Service Erlebnisse zu ermöglichen»

"Gemeinsam begeistern wir Menschen in der vernetzten Welt." Mit diesem Mission Statement hat Swisscom einerseits den Anspruch, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben. Andererseits führt diese Digitalisierung des Alltags der eigenen Kundinnen und Kunden auch zu einer Veränderung der Mediennutzung. Was Swisscom forciert, stellt selbst eine Aufgabe für Swisscom dar: Im wachsenden Universum an Kontaktkanälen selbst eine Rolle als Early-Adopter und Service-Leader einzunehmen, und trotz zunehmendem Interaktionsvolumen die Operational Excellence hochzuhalten. Rolf Neukom, Product Manager für Emerging Channels und Armin Ledergerber, Product Manager für Conversational AI, zeigen im gemeinsamen Referat auf, wie sie den gesteigerten Ansprüchen in der Kundeninteraktion  mit dem Einsatz von Automatisierung und künstlicher Intelligenz begegnen. Sie illustrieren anhand von Use Cases den Weg, welchen Swisscom beschritten hat und geben einen Ausblick, an welchen Themen aktuell gearbeitet wird.

 

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Armin Ledergerber
Product Manager für Conversation AI, Swisscom

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Rolf Neukom
Product Manager Emerging Channels & Chatbot, Swisscom

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Details

  • Datum: 17.03.2020
  • Format: Executive Briefing (Club-Abend)
  • Thema: Chancen der Digitalisierung
  • Zielgruppe: Führungskräfte mit Kundenfokus
  • Zeit: 17:30 bis 20:00 Uhr
  • Ort: 4 Points by Sheraton Sihlcity Zürich Google Maps >
  • Kosten: CHF 120 (Mitglieder kostenfrei)

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